icancode.de

Lokal

BurgerMe zurück in Bielefeld

Veröffentlicht am .

BurgerMe zurück in Bielefeld

Einleitung

Mit Freude und Erstaunen zog ich soeben einen Burger Me Flyer aus dem Briefkasten. Die Kette mit dem gut gestalteten Online Bestell Portal hatte letztes Jahr ihre Filiale in Bielefeld geschlossen. Sehr schade, wie ich damals fand, da es sich hierbei um den einzigen Lieferdienst handelte, bei dem man ernsthaft in Erwägung ziehen konnte einen Burger zu bestellen, ohne anschließend auf aufgeweichter Pappe zu kauen.

Ich werde es nach der Neueröffnung auf jeden Fall bald mal auschecken!

<h2>Update 14.02.2015 </h2>

Die Filiale in Bielefeld scheint wieder geschlossen zu sein.

 

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation