icancode.de

Allgemein

Das neue Google Maps ist da!

Veröffentlicht am .

Das neue Google Maps ist da!

Einleitung

Endlich ist es da, dass neue Google Maps. Gestern kam meine Einladung woraufhin ich gefühlte drei Stunde damit rumspielen musste. Alles in allem fühlt es sich sehr gut an, auch wenn die Details bei weitem nicht an OpenStreetMaps rankommen. Der Look ist moderner geworden und ähnelt einer Kombination aus der iPhone App und Google Now. Ich bin wirklich gespannt wohin das noch führt.
maps
Wenn ich es richtig verstanden habe soll demnächst eine Version für Handys und Tablets kommen. Die neue Version wird aber nur von Geräten ab Version 4.0.3 unterstützt.

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation