icancode.de

Android

Aviate Launcher Invite Code – So gehts

Veröffentlicht am .

Aviate Launcher Invite Code – So gehts

Einleitung

Aviate LogoDer Aviate Launcher scheint der neue Stern am Lauchner Himmel zu sein. Nachdem er von Yahoo gekauft wurde, steht nur auch ein starkes Unternehmen hinter dem Vorhaben, welches die Entwicklung weiter vorantreibt. Aktuell befindet sich der Launcher allerdings noch in der Beta Phase und es wird eine Einladung benötigt.

Wer nicht auf eine Reservierung warten will, kann diesen Trick anwenden.

Aviate Launcher apk

Zunächt ladet ihr die .apk Datei runter, die ihr hier findet: apkfullapp.com Ist das geschafft müsst ihr sie auf eurem Handy installieren. Dabei ist zu beachten, dass ihr auch unsignierte Apps intstallieren könnt.
Dies könnt ihr unter Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen [x] einstellen.
Danach startet ihr die App und geht auf »Enter Code« und könnt den Launcher nutzen.

Mach es offiziell

Mit der Installation bekommt ihr automatisch auch 5 Invite Codes. Ihr könnt euch jetzt selber einen schicken, die eben installierte .apk deinstallieren, die originale Version installieren. Damit seid ihr wieder auf der sicheren Seite. Wie legal diese Methode ist, kann ich nicht sagen – aber sie funktioniert ;)

Aviate Launcher Gallerie

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation