icancode.de

News

Bachelorarbeit – Template plus Support

Veröffentlicht am .

Bachelorarbeit – Template plus Support

Einleitung

In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Anfragen, ob ich ein Template meiner Bachelorarbeit hätte und dieses rausgeben würde. Darauf folgt meistens eine Reihe von weiterführenden Fragen. Es freut und ehrt mich, dass meine Aktivität hier so gut angenommen werden und meine Bachlorarbeit scheinbar vielen gefällt. Wo es so langsam wieder auf die Zeit der Abschlussarbeiten zu geht, kann ich mich vor E-Mails mit Fragen fast nicht retten. Ich studiere selbst und jeder Interessent kostet mich mindestens zwei Stunden, die ich, ob meiner vielen anderen Uniprojekte leider nicht so ohne weiteres aufbringen kann. Die Idee ist nun folgende: Ich könnte mir vorstellen, das Template und dazu ein Kontingent von 10 Fragen oder mehr für einen kleinen Obolus anzubieten. Dazu würden natürlich noch andere andere Templates kommen, dass man sich verschiedene aussuchen kann.

Mich interessiert eure Meinung dazu. Würdet ihr für solch einen Support Geld ausgeben?

Die Templates funktionieren natürlich auch für Masterarbeiten.

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation