icancode.de

News

DreamSpark im Github Education Pack

Veröffentlicht am .

DreamSpark im Github Education Pack

Einleitung

Das kürzlich vorgestellte Github Education Pack findet massiven Anklang bei Schülern und Studenten. Kein Wunder, das Paket bringt eine Menge nützliche – und vor allem teure Software mit sich, die kostenlos verwendet werden darf. Jetzt wurde es um ein weiteres Angebot ergänzt.

VisualStudio und mehr

Microsofts DreamSpark Programm ist nun auch Teil des Github Edu Packs. Damit haben Studenten Zugriff auf Tools wie VisualStudio, Microsoft SQL Server und viele SDKs. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Apps im Windows- und XBOX Store zu veröffentlichen. Dazu ist dann ein Windows Store Developer Account notwendig.
Zusätzlich öffnet Microsoft die Tore zu zahlreichen Trainingsprogrammen und Info-Materialien. Kostenfrei.

Happy Coding!

Quelle: github.com

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation