icancode.de

programmar.io – Das Entwicklermagazin

Einleitung

Rico Magnucki

Rico Magnucki

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.


Neuste Artikel

HP Deskjet 3636 – Multitalent zum schmalen Preis 09th April, 2017

NETGEAR AC1750 Smart WLAN-Router im Test 10th January, 2016

News

programmar.io – Das Entwicklermagazin

Veröffentlicht am .

programmar.io ist eines der aufstrebenden Projekte auf Github. Die Idee ist einfach. Eine Plattform für Programmierer schaffen. Das Projekt selbst beschreibt sich auf seiner Seite als »writing platform made for developers«.

Aktuell ist der Inhalt sehr überschaubar aber programmar.io steckt ja auch noch in den Kinderschuhen. Dennoch finden sich so einige spannende Artikel, Tutorials und Denkanstöße. So stieß ich hier auch wieder auf den Burce Lee was a programmer Artikel.

Die Anmeldung funktioniert aktuell nur mit Github, was wohl auch vorläufig so bleiben wird. Eine gelungene Idee, von der wir in der nächsten Zeit wohl noch einiges hören werden.

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation