icancode.de

Den neuen Chrome Bookmark Manager zurückholen

Einleitung

Rico Magnucki

Rico Magnucki

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.


Neuste Artikel

HP Deskjet 3636 – Multitalent zum schmalen Preis 09th April, 2017

NETGEAR AC1750 Smart WLAN-Router im Test 10th January, 2016

Internet

Den neuen Chrome Bookmark Manager zurückholen

Veröffentlicht am .

Vor einiger Zeit schrieb ich mit Begeisterung über den Chrome Bookmark Manager im Material Design. Während ich das neue Design als sehr übersichtlich und erfrischend empfand, zeigte sich schon in den Kommentaren, dass es nicht allen so geht.

Bookmark Manager Card View

 
Nun hat Google eingelenkt und das Design wieder zurückgenommen.  Den modernen Bookmark Manager gibt es aber noch im Chrome Web Store. Wer sich also schon an die neue Verwaltung gewöhnt hat, kann sie sich einfach wieder zurückholen.

 

Vielen Dank an Christoph von medienproduzent.net für den Hinweis.

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation