icancode.de

Hardware

Tastatur Waffeleisen

Veröffentlicht am .

Tastatur Waffeleisen

Einleitung

Halten wir fest: Waffeln sind toll. Aber immer die gleichen Waffeln, das ist doch langweilig. Herz-Blumen-Waffeln, so weit das Auge reicht. Es wird mal Zeit für was neues. Wenn wir uns die typischen Toasterwaffeln angucken, sehen die einer Tastatur schon irgendwie ähnlich.

Tastatur Waffeleisen

Auf www.thekeyboardwaffleiron.com wird der Traum der Keyboard-Waffel jetzt in Erfüllung. Für schlappe 60 US-Dollar könnt ihr euch eines dieser Eisen vorbestellen. Die Auslieferung soll am 1. Juli 2015 starten. Ob ich mir für 60 Dollar ein Waffeleisen kaufen würde? Ich glaube nicht.Ich bin mir auch nicht so ganz einig, ob sich das Metall mit einem Ceranfeld verträgt. Einziger Wirklicher Vorteil. Das Waffeleisen lässt sich wesentlich besser verstauen, als ein sperriger Waffelautomat*.

The Keyboard Waffle Iron

Bilder: www.thekeyboardwaffleiron.com
* Affiliate-Link

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation