icancode.de

500er Ping

Einleitung

Rico Magnucki

Rico Magnucki

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.


Neuste Artikel

HP Deskjet 3636 – Multitalent zum schmalen Preis 09th April, 2017

NETGEAR AC1750 Smart WLAN-Router im Test 10th January, 2016

Off Topic

500er Ping

Veröffentlicht am .

Es ist schon sehr interessant, wie sich die Jugendsprache der Technisierung unserer Gesellschaft anpasst. Ich erinnere mich noch gut daran, dass es damals auch gewisse Modeworte gab – allerdings nicht im folgenden Stil.

Was hältst du eigentlich von Jenni*?

Jenni? Die hat nen 500er Ping.

dafuq

Geht es jetzt darum, dass ihre Internetleitung nicht schnell genug ist? Ganz und gar nicht. Es geht darum, dass Jenni ein bisschen schwer von Begriff ist – also eine lange Leitung hat. Eigentlich eine schöne Umschreibung für jemanden, der auf dem Schlauch steht.

*Name geändert

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation