icancode.de

Plagiate made by Apple

Einleitung

Rico Magnucki

Rico Magnucki

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.


Neuste Artikel

HP Deskjet 3636 – Multitalent zum schmalen Preis 09th April, 2017

NETGEAR AC1750 Smart WLAN-Router im Test 10th January, 2016

Allgemein

Plagiate made by Apple

Veröffentlicht am .

Die Keynote ist noch in vollem Gange und ich falle von einer Ohnmacht in die nächste.

Halten wir kurz fest, was wir bis jetzt gelernt haben:

Gott hat die Erde auf einem iPadPro erschaffen.

So sieht jedenfalls der Trailer aus.

Dieser erinnert aber auch ein bisschen an das X-Phone.

iSurface

Oh, habe ich schon erwähnt, dass es ein smartes smart Cover für das smarte iPad Pro gibt? Das Cover hat auch eine smarte Tastatur mit dem Namen …. SMART KEYBOARD. Oh mein Gott! Als ich mich gerade fragen  wollte: „Moment, das sieht ja irgendwie aus wie das Surface von Micro…“  steht da jemand von Microsoft auf der Bühne. Was zur?

iPad Pro vs Surface

An dieser Stelle müssen wir noch mal kurz Splitscreen loben. Eine Erfindung des 21ten Jahrhunderts…

iSurface

3 Jahre alt

Konnte ja keiner ahnen, dass Cupertino das wirklich durchzieht

Apple Pencil

Apple Pencil

Jetzt wirds ernst. Apple hat mal wieder was erfunden, was vorher noch nie dagewesen ist. Noch nie!! Einen Stift. Ja, ihr habt richtig gelesen, einen Stift. Und das beste, er kostet nur schlanke 99$. Schnapper! Der Stift hat übrigens einen Lightning Stecker. Das war immer mein feuchter Traum – Ein Stift mit Lightning Stecker. Jetzt kann ich in Ruhe sterben.

Oh. Das hat Steve Jobs übrigens mal zu Stiften gesagt:

iWii

Wenn wir schon am kopieren sind, dann kopieren wir auch richtig. Erinnert ihr euch an ein längliches Gerät, mit dem man vor dem Fernseher z.B. Baseball spielen konnte. Ich hab den Namen vergessen… irgendwas von Nintendo… ach ja, Nintendo TV. Ne, das ist falsch. iWii? Ne, dass war er auch nicht. Apple TV! Genau! Das wars. Kam mir doch gleich komisch vor.

Richtig dreist find ich eigentlich, dass es wieder alles die neusten, größten und besten Erfindungen sind. ALS OB!?

Crossy Roads Frogger

Hab ich ganz vergessen. Apple hat natürlich auch ein Spiel namens Crossy Roads Frogger auf seinem System, dass so innovativ und geil ist, dass sie es auf einer Keynote vorstellen müssen. Und der Oberhammer kommt erst noch: Man kann es zusammen spielen!! Das funktioniert über so eine Ding, dass sich Internet nennt. Keiner weiß so recht was es ist aber wahrscheinlich hat Apple das auch erfunden… #Neuland

Bildquelle: mobilegeeks.de

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation