icancode.de

Allgemein

Ingress Update – ADA lenkt ein

Veröffentlicht am .

Ingress Update – ADA lenkt ein

Einleitung

Im letzten Beitrage habe ich davon berichtet, dass sich Spieler drüber aufregen, nur noch einen Mod deployen zu können, gerade kam eine Meldung von über Twitter, als Reaktion auf die Proteste:

Wie es aussieht, hat Niantic eingelenkt, und es dürfen nun wieder 2 Mods deployed werden. Man kann sagen was man will, die Leute von Google kümmern sich um ihre Nutzer.

In diesem Sinne: Happy Hacking

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation