icancode.de

Lokal

rohbau Bielefeld macht die Bratwurst salonfähig

Veröffentlicht am .

rohbau Bielefeld macht die Bratwurst salonfähig

Einleitung

An sich bin ich ja nicht der Foodblogger und der Blog wird sich auch weiterhin mit Technik beschäftigen aber ein paar lokale Infos können ja nicht schaden. :)

Am Donnerstag hat in Bielefeld ein neues namens »rohbau« Restaurant seine Pforten geöffnet. Als Bratwurstliebhaber konnte ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, dass »rohbau« schnellstmöglich auszuprobieren. Gesagt, getan.

rohbau espresso

Die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war warm und super lecker. Wir waren zu dritt und alle begeistert. Zu guter Letzt gab es noch einen Espresso, schwarz stark und lecker.

Das Ambiente macht dem Namen des Lokals alle Ehre. Die Tische sind aus Gerüststangen zusammengeschraubt und in der Mitte steht eine große Bauleiter. Mir und meinen Begleitern hat es gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

Weitere Infos gibts hier. nw-news

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation