icancode.de

Allgemein

Gladiatoren der Küche – Kochen für Leib und Seele

Veröffentlicht am .

Gladiatoren der Küche – Kochen für Leib und Seele

Einleitung

Essen ist immer gut. Zusammen kochen und gemeinsam essen ist sogar noch besser. Ursprünglich war das ganze als regelmäßiges Treffen gedacht, bei dem in gemütlicher Runde gekocht und anschließend gegessen werden sollte.
KocharenaDa wir alle Blogger sind, kam irgendwann unweigerlich die Idee auf, man könnte doch einen Blog machen. Unter bibloko.blogspot.com findet ihr also demnächst unsere kulinarischen Ergebnisse.
Als nicht Westfale freue ich mich ja besonders auf die »landestypischen« Gerichte – auch wenn der Ostwestfale an sich, ja gerne komische »süß-salzig« Kombinationen baut. Man darf gespannt sein.

Rico Magnucki

Rico Magnucki

http://magnucki.de

21st Century Digital Boy und Blog-Gründer. Studiert naturwissenschaftliche Informatik in Bielefeld. Auf dem Blog ist er der Ansprechpartner für LaTeX, schreibt Tutorials, dreht die Videos für YouTube und durchforstet das Internetz nach spannenden Dingen.

Navigation